Touristen Boot Südlicher Glattwal Walsafari

Referenz - Fotoreise Südafrika

Referenz Südafrika

 

Liebes Art & Adventure Team, 

die Fotoreise nach Südafrika ist leider schon wieder vorbei und der Alltag hat mich wieder. Es ist an der Zeit, Danke zu sagen. Für die perfekte Organisation der Reise, für die Auswahl beeindruckender Lodges und sehr feiner Hotels. Und natürlich für die besondere professionelle Begleitung der Reise durch Reiner und Karin Harscher. Auch die Auswahl der beiden Fahrer war sehr gelungen. Mir wird diese Reise unvergesslich bleiben. Da das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat (Nebel und tiefhängende Wolkensuppe an der Panoramaroute), könnte ich mir vorstellen, diese Fotoreise noch einmal mit zu machen. Dann würde ich mir allerdings wünschen, dass die Reise nicht ganz so abrupt (vor dem Frühstück) endet. Eine Übernachtung mehr in der letzten Lodge wäre toll; zumindest aber ein späterer Rückflug ab Port Elizabeth. 

Nochmal ein herzliches Dankeschön, verbunden mit guten Wünschen für das ganze Team verbleibe ich mit herzlichen Grüßen 

(Angelika Uecker, Südafrika-Fotoreise 2022, E-Mail an das Büro)

Der genutzte Browser erfüllt nicht alle notwendigen Anforderungen für die gewünschte Funktion dieser Website, die folgenden Funktionen müssen unterstützt werden:

Mit dem verwendeten Browser kann die gewünschte Funktion nicht ausgeführt werden, bitte wechseln Sie dafür zu einem modernen Browser.

Hier geht es zu einer externen Vergleichsseite für Browser