Die Winter- und Polarlichtreisen 2024 sind vorüber. Teilnehmer begeistert.

A & A Winterreisen sind erfolgreich verlaufen

Trotz teils heftiger Wetter.Kapriolen (Nordnorwegen erlebte den heftigsten Winter-Orkan seit 20 Jahren) konnten wir unsere Winterreisen erfolgreich zu Ende bringen. Unser Konzept, mit kleinen Gruppen, professionellen Guides und den besten Reisegästen der Welt unterwegs zu sein, hat sich auch diesmal bewährt. Sehr haben wir uns über die 5-Sterne-Bewertung von Barbara W. zu unserer Island-Reise auf Google gefreut, die stellvertretend stehen soll und die ihr gerne hier nachlesen könnt.

 

Solche Feedbacks sind für uns Ansporn, auch im nächsten so weiter zu machen. Die Reisen nach Schweden, Finnland, Norwegen-Lofoten, Norwegen-Tromsö und nach Island sind bereits ausgeschrieben. Wir freuen uns auch sehr über die ersten Buchungen, die bei uns eingegangen sind. Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme. Fragen zu den Reisezielen, dem Ablauf aber natürlich auch zur Ausrüstung und der Fotografie beantworten wir gerne.

Der genutzte Browser erfüllt nicht alle notwendigen Anforderungen für die gewünschte Funktion dieser Website, die folgenden Funktionen müssen unterstützt werden:

Mit dem verwendeten Browser kann die gewünschte Funktion nicht ausgeführt werden, bitte wechseln Sie dafür zu einem modernen Browser.

Hier geht es zu einer externen Vergleichsseite für Browser