Kai-Uwe Küchler und Riesenschildkröte in Ecuador

Kai-Uwe Küchler, Fotograf & Reiseleiter

Kai-Uwe Küchler ist Gründer von Art & Adventure

Kai-Uwe Küchler

Kai-Uwe Küchler studierte Germanistik, Anglistik und Amerikanistik. Nach erfolgreichem Hochschulabschluss und mehreren Aufenthalten in den USA machte er sein Hobby – Reisen und Fotografie – zum Beruf. Kai-Uwe Küchler hat über 70 Länder bereist und mehr als 1.500 öffentliche Vorträge über seine Reisen gehalten. Er ist Fotograf und Autor von 21 Bild-Text-Bänden. Bekannt wurde er vor allem durch beeindruckende Reise-Vorträge (Live-Multivisionen), die in vielen Städten zu erleben sind. Heute ist Kai-Uwe Küchler einer der besten und meistbeschäftigten Vortrags- Referenten Deutschlands. Er fotografiert für Kalenderproduktionen namhafter Verlage. Fotos und Reiseberichte von ihm erschienen in verschiedenen Magazinen Zeitschriften (Süd-Afrika-Magazin, Outdoor, GEO…) Seine Bilder werden weltweit von der renommierten Münchner Agentur INTERFOTO vertrieben. Regelmäßig leitet er Fotoreisen und gibt sein Wissen in Workshops weiter. Kai-Uwe Küchler ist berufenes Vorstandsmitglied der Gesellschaft für Bild und Vortrag (GBV). Er ist Gründer und Inhaber der Reiseagentur Art & Adventure. Weitere Infos und Termine: www.kai-uwe-kuechler.de

Der genutzte Browser erfüllt nicht alle notwendigen Anforderungen für die gewünschte Funktion dieser Website, die folgenden Funktionen müssen unterstützt werden:

Mit dem verwendeten Browser kann die gewünschte Funktion nicht ausgeführt werden, bitte wechseln Sie dafür zu einem modernen Browser.

Hier geht es zu einer externen Vergleichsseite für Browser