Andreas Huber Fotoreiseleiter

Andreas Huber, Fotograf und Reiseleiter

Andreas Huber ist Experte für Island

Andreas Huber

Andreas Huber wurde in Homburg / Saar geboren und wohnt in einem kleinen Ort in der Westpfalz. Er arbeitet als Fotograf, Vortragsreferent und Reiseleiter und ist Reisender aus Leidenschaft. Überregional bekannt wurde er durch Multivisionen, die er über verschiedene Länder auf unterhaltsame und informative Art zeigt. Eine Übersicht über seine Shows und seine Arbeit vermittelt seine informative Website. Schon früh hat er eine intensive Beziehung zu den beiden nordischen Ländern Island und Norwegen entwickelt. Seit seiner ersten Island- Reise im Jahr 2002 hat er die faszinierende Vulkaninsel regelmäßig bereist und kennen und lieben gelernt. Auf den von ihm geleiteten Foto- und Erlebnisreisen können Sie tiefer in die Fotografie einsteigen und gleichzeitig ein Land intensiv unter der Führung eines Island-Experten kennenlernen. In seinen Workshops und Foto-Reisen vermittelt er, dass nicht ein hohes Maß an Technikverständnis der Schlüssel zum guten Foto ist, sondern ein gewisses Gefühl für Motive, Lichtsituationen und Bildaufbau das besondere Foto ausmacht. Andreas ist ein Island-Kenner mit Leidenschaft und will ihnen unbedingt seine „Insel aus Feuer und Eis“ näherbringen. Für Art & Adventure Reisen leitet Andreas die Reise Island. Der Westen . Diese Gegend wird selten als Reise und noch seltener als Fotoreise angeboten. Dabei bieten die Westfjorde ein schier unerschöpfliches Potential an Fotohighlights und spektakulären Landschaften. Außerdem kann man hier sehr gut die Papageitaucher fotografieren. Eine weitere Reise, die Andreas leitet, ist unsere Tour Island. Der Süden Auf dieser Reise fällt der Besucher von einem Fotomotiv ins nächste. Als einer der wenigen Veranstalter einer solchen Reise haben wir aber auch das Hochland mit dabei. Und, last but not least, die dritte Reise, die Andreas leitet ist unsere Island. Highlight Tour. Einmal rundherum mit Hochlandpisten und allem, was das Island-Herz begehrt. Das ist eine sehr beliebte Tour bei uns.

Der genutzte Browser erfüllt nicht alle notwendigen Anforderungen für die gewünschte Funktion dieser Website, die folgenden Funktionen müssen unterstützt werden:

Mit dem verwendeten Browser kann die gewünschte Funktion nicht ausgeführt werden, bitte wechseln Sie dafür zu einem modernen Browser.

Hier geht es zu einer externen Vergleichsseite für Browser