Andreas Hinzer ist Fotoreiseleiter in Schwedisch Lappland

Andreas Hinzer, Fotograf und Reiseleiter

Andreas ist Schwedenexperte und liebt das Outdoor-Leben

Andreas Hinzer

Vor 22 Jahren ist Andreas Hinzer nach Nordschweden ausgewandert und lebt seitdem 120 km über dem Polarkreis in Herzen von Lappland. In einem extrem dünn besiedelten Gebiet, unweit des UNESCO Weltkultur- und Naturerbe LAPONIA mit seinen 4 Nationalparks ist er seit fast 30 Jahren unterwegs. Seine Spezialität sind Touren 'tief ins Hinterland', hinein ins Reich der Polarnacht und der Mitternachtssonne. Hier hat er fast alle seiner über 200 Winter-, Sommer - und Herbsttouren zu außergewöhnlichen Fotospots, meistens fernab ausgetretener Wege, durchgeführt.

Der genutzte Browser erfüllt nicht alle notwendigen Anforderungen für die gewünschte Funktion dieser Website, die folgenden Funktionen müssen unterstützt werden:

Mit dem verwendeten Browser kann die gewünschte Funktion nicht ausgeführt werden, bitte wechseln Sie dafür zu einem modernen Browser.

Hier geht es zu einer externen Vergleichsseite für Browser